24. Juni 2022

Seminar für Studenten

Freiheitliche Schul- und Wissenschaftspolitik

Am 15. und 16. Juni 2022 fand ein Seminar für freiheitliche Studenten (RFS) statt, das sich an interessierte Studenten und Funktionäre aus allen Landes- und Hochschulgruppen wandte. Neben Referaten und Workshops zu Social-Media-Arbeit, freiheitlicher Bildungs-Politik und Gedanken und Ideen zu freiheitlicher Schul- und Ausbildung, stand ein Vortrag von FPÖ-Wissenschaftssprecher im Nationalrat Dr. Martin Graf auf dem Programm. Er berichtete über seine Arbeit in den betreffenden Ausschüssen, die Geschichte des RFS und freiheitliche Wissenschaftspolitik. Die Teilnehmer, die aus ganz Österreich angereist waren, konnten viel Wissen und Motivation für ihre Ausbildung und ihre Aufgaben in der Hochschulpolitik mitnehmen.