Skip to main content
DE / EN

REFERENZEN

... das sagen unsere Absolventen:

Prof. Dr. Höbelt hat uns ausgezeichnet die Geschichte der Freiheitlichen Partei nähergebracht und den Nutzen der Ideengeschichte für die politische Arbeit. Auch die Diskussionsrunde mit dem Kärntner Landesparteiobmann Erwin Angerer war sehr interessant und anregend. Endlich wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!

Victoria Sacherer, Teilnehmerin des Jahrganges 2021

Zusammengefasst kann gesagt werden, dass nahezu sämtliche Kompetenzen der Teamfähigkeit gewonnen werden konnten, welche nun zukünftig auch sicherlich bei meinen weiteren politischen & beruflichen Aufgaben angewendet werden. 
Ing. David Novak, Teilnehmer des Jahrganges 2021

"Das Angebot der ersten beiden Tage der Kärntner Zukunfts-Akademie hat meinen Vorstellungen vollkommen entsprochen. Die Vortragenden waren höchst professionell und perfekt aufeinander abgestimmt. Nach den beiden Kurstagen ist die Freude und die Motivation für die nächsten Module riesengroß!"
Roman, Teilnehmer des Jahrgangs 2021

 

"Das erste Modul war sehr gut. Die Trainer wirkten sehr kompetent und engagiert. Besonders gefallen hat mir der Aufbau sowie der Inhalt an beiden Seminar-Tagen.
Freu mich schon auf die nächsten spannenden und lehrreichen Module."
Dominic, Teilnehmer des Jahrgangs 2021

© 2022 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.