Skip to main content
DE / EN
25. November 2021

Raus aus dem Corona Chaos

Ein Politiker und ein Arzt klären auf

Verlag: Frank&Frei

ISBN-13: ‏  978-3903236547

ISBN-10: ‏  3903236543  

Wer sich einen guten Überblick zu den wichtigsten Fragen rund um Corona verschaffen will, liegt mit diesem Buch richtig. Die beiden Autoren schreiben persönlich und ehrlich sowohl über ihre eigenen beruflichen Erfahrungen als auch über die medizinische und politische Großwetterlage in Österreich und Deutschland.

Der Politiker im Nationalrat Mag. Gerald Hauser (FPÖ) beschreibt, wie rasant und auch teilweise überrumpelnd die parlamentarischen Prozesse in Wien im Jahr 2020 abliefen. Er zeigt anhand von parlamentarischen Anfragen und Anträgen auf, wie Kleinunternehmer und Selbstständige bei der Entschädigung benachteiligt wurden und dass auch er als Abgeordneter Zensur erleben musste. Die große Propagandawelle, die Corona ungeheuer dramatisierte und hohe Staatskosten verursachte, spricht er ebenfalls an. Seine Aussagen belegt er mit Originaldokumenten und harten Zahlen.

Der Facharzt und Notarzt Universitätsdozent Dr. Hannes Strasser erklärt verständlich, welche Tests es gibt und wie sie funktionieren. Er beschreibt die Impfstoffe, die aktuell verabreicht werden, ihre Wirkung und Nebenwirkungen. Der Arzt macht deutlich, dass eine individuelle medikamentöse Behandlung seit längerem von vielen Ärzten weltweit durchgeführt wird und daher – je nach Bedarf – zu empfehlen ist. Ein Medikamentenschema zeigt, mit welchen Medikamenten Ärzte ihre Patienten, die an Covid-19 erkrankt sind, schon in einem frühen Stadium weltweit behandeln. Dadurch können Krankenhausaufenthalte vermieden werden. In seinem Beitrag bezieht er sich auf die aktuellen internationalen Studien sowie Protokolle und Empfehlungen von Experten und medizinischen Fachgesellschaften.

Zusammen bringen die Autoren Ordnung ins Corona-Chaos und zeigen konstruktive Auswege aus der momentanen Krisenstimmung auf. Dieser informative Stimmungsaufheller begeistert auch als Geschenk bestimmt alle hellen Köpfe.

Die beiden Autoren:

Mag. Gerald Hauser, Jahrgang 1961, österreichischer Politiker und Abgeordneter zum Nationalrat (FPÖ), seit 1994 in der Politik und derzeit FPÖ Tourismussprecher und Mitglied im parlamentarischen Gesundheitsausschuss.

Universitätsdozent Dr. Hannes Strasser, MSc., Jahrgang 1964, seit 2012 in eigener Ordination als Facharzt für Urologie und Notarzt im Medzentrum Hall in Tirol tätig.  

Hier der link zur Pressekonferenz zum Thema:

Buchpräsentation

„Raus aus dem Corona-Chaos“

https://www.youtube.com/watch?v=IeufIa_gIF0

 

© 2024 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.