Quo Vadis Europa? - Wege aus der Energiekrise

Einladung zur Veranstaltung

Wir laden alle Interessierten herzlich zur Veranstaltung "Quo Vadis Europa? - Wege aus der Energiekrise" ein, das das Freiheitliche Bildungsinstitut anbietet:

Thema: QUO VADIS EUROPA? - WEGE AUS DER ENERGIEKRISE

Zeit: Dienstag, 06. Dezember 2022, 18:30 Uhr

Ort: Palais Palffy, Saal Figaro II
        Josefsplatz 6, 1010 Wien

Am Podium: Mag. Johannes BENIGNI
                      Energie-Analyst
                      Abg. z. NR MMMag. Dr. Axel KASSEGGER
                      Energiesprecher der FPÖ, Präsident des FBI

Moderation: Mag.pth. Marie-Christine GIULIANI

Mag. Johannes Benigni ist profunder Kenner der Energiebranche, seit 30 Jahren weltweit im Energiebereich erfolgreich tätig, Berater von zahlreichen Energiekonzernen und internationalen Organisationen mit Spezialisierung auf Energiewirtschaft und Vortragender an internationalen Universitäten.

Dr. Axel Kassegger ist seit 2013 Nationalratsabgeordneter, seit 2015 Energiesprecher der FPÖ, seit 20 Jahren Hochschullehrer und Unternehmer, Buchautor zu Wirtschafts- und Energiethemen und seit 2021 Präsident des Freiheitlichen Bildungsinstituts.

Verbindliche Anmeldung bis 05.12.2022 bitte unter: anmeldung-fb@fpoe.at oder 01/512 35 35-36

Mit meiner Teilnahme stimme ich zu, dass die von mir im Zuge der Veranstaltung aufgenommenen Fotos vom FBI verarbeitet und im Internet veröffentlicht werden dürfen.

Datenschutzrechtlich verantwortlich für die Veranstaltung ist das Freiheitliche Bildungsinstitut, Friedrich-Schmidt-Platz, 4, 1080 Wien, Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter: www.fbi-politikschule.at/datenschutz