Skip to main content
DE / EN
05. April 2022 | , Junge Akademie

Abschlussmodul Junge Akademie 2021

Großartige Präsentationen und Zertifikatsverleihung

Von 1.-2. April 2022 fand das Abschlussmodul des achten Jahrgangs der Jungen Akademie in St. Pölten statt.

Am Freitagnachmittag hielten die Absolventen im Beisein von Bundesrat und FBI-Vorstandsmitglied Dr. Johannes Hübner ihre Abschlussreden. Sowohl Johannes Hübner als auch Lehrgangsleiter Dietmar Heuritsch zeigten sich tief beeindruckt und erfreut über die hervorragenden Abschlusspräsentationen und den festen Zusammenhalt in der Gruppe. Beide betonten die Wichtigkeit einer hochwertigen Ausbildung, aber auch der menschlichen und persönlichen Qualität von jungen Funktionären.

Der Samstag wurde dem Thema "Ortsgruppenmanagement und Wahlkampforganisation" gewidmet. Besprochen wurden unter anderem der Aufbau einer Ortsgruppe, sowie die Planung und Organisation eines Wahlkampfes.

Zum Abschluss bedankte sich Lehrgangsleiter Dietmar Heuritsch bei den motivierten Absolventen für das große Engagement und Interesse. Von den Teilnehmern gab es ausschließlich positives Feedback zur Jungen Akademie und ihrem Ausbildungsprogramm.

© 2022 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.