11. Mai 2012

Ein Vaterland ohne Väter

Mit der Familie zerbricht die Gesellschaft!

Eine Gesellschaft funktioniert dann am besten, wenn die Rechte des Einzelnen so gut wie möglich gewahrt und geschützt werden. Die Scheidungsindustrie hat diese Rechte aus den Augen verloren. Sie nährt sich vom Zerfall der Familie und versucht, für sich möglichst viel Kapital daraus zu schlagen.

In diesem Buch werden Fragen im Zusammenhang eines Vaterlandes, dem die Väter abhandenkommen, erörtert, wie z.B.: Wo bleiben die Zahlen der Scheidungskosten für den Staat, für die Steuerzahler und die Folgen für die Zukunft? - Warum werden keine Maßnahmen gesetzt, um die Scheidungsflut zu stoppen? - Ist das Ziel die Totalentmündigung der zu Laien erklärten Eltern und die daran anknüpfende Verstaatlichung der Kinder in Jugendheimen, Kindergärten und Kinderkrippen?  - Der elternlose Nanny-Staat, ist das die schöne neue Weltordnung?

Dieses Buch ist für Familien, Väter, Mütter und Kinder geschrieben, vor allem aber geht es um die Würde und den Schutz von Kindern. Ein Kind hat das Recht auf beide Elternteile!