Skip to main content
DE / EN
11. November 2022 | Steiermark

Steirische Frauenakademie

Modul V: Social Media

Von 05.-06. November 2022 fand das 5. Modul der Steirischen Frauenakademie statt. Hierbei machten die Teilnehmerinnen diesmal Station in Wels. Am Samstagvormittag gab es einen Empfang bei der Vizebürgermeisterin der Stadt Wels, Christa Raggl-Mühlberger im Magistrat. Die Teilnehmerinnen wurden über das politische Geschehen und die Arbeit in einer der größten Stadtgemeinden von Oberösterreich informiert. Anschließend startete das Seminar zum Thema "Social Media". Als Höhepunkt des Seminartages gab es ein gemeinsames Abendessen inklusive "come together" mit NAbg. Rosa Ecker und LAbg. Stefanie Hofmann.

Am 2. Seminartag wurden die Social Media-Plattformen "Facebook" und "Instagram" sowie deren richtige Nutzung für die politische Arbeit besprochen.

© 2022 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.